titelkontakt

Vita

Unmittelbar nach dem erfolgreichen Abschluß meiner Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) erlangte ich die endgültige Berechtigung zur Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Darlehen (§§ 34c & 34d Abs.1 GewO). Es folgte die Zulassung und die Erlaubnis als Finanzvermittler tätig sein zu dürfen (§ 34f Abs. 1 S. 1 GewO). Diese Tätigkeit wird zudem jährlich von einer externen Prüfstelle durch die die Industrie- & Handelskammer Südlicher Oberrhein geprüft.

Neben der vorgeschriebenen Weiterbildung zum Erhalt der Zulassungen nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil, die der Weiterbildung und der Ausweitung meiner Spezialisierung dienen. Somit bin ich unter anderem bereits als Versicherungsmakler für Firmen zertifiziert und für diverse Fachgebiete und Spezialversicherungen.

Auch weiterhin absolviere ich Aus- und Weiterbildungen, um das gegebene Beratungsniveau zu halten und die hohe Qualität der Tätigkeit für meine Kunden konstant zu sichern.

frank hertle portrait weiss

Assekuranz Hertle | Dilgerhofstraße 23 | 79117 Freiburg im Breisgau | Tel.: 0761 / 680 05 15 | E-Mail : post@kontor-freiburg.de

© 2018 Assekuranz Hertle